Resident-Zuwachs!

Unsere Resident Crew bekommt schlagkräftigen Zuwachs

 

HARD BOCK DRAUF wird größer! Die wohl größte Überraschung ist, dass wir Tobias Lueke für uns als Resident gewinnen konnten. Nach seinem letzten Technoset in der Dora war direkt klar – hier muss Tobias öfter spielen. Der Bezug zur HARD BOCK DRAUF und zum Tanzhaus war durch seine regelmäßigen Auftritte als O.B.I direkt vorhanden und wir dürfen uns in Zukunft auf unvergessliche Momente & Technovibez in der Dora mit ihm freuen.

Ebenso ist Felix Stößer seit kurzem als Resident in unserem Team. Wenn´s vorwärts gehen soll, dann mit Felix. Passt perfekt zu uns – dachten wir. Sein musikalischer Stil erweitert unseren Pool mit einer ganz eigenen Art von Techno.

Zu guter Letzt wird unser Freund Florian Peschel auch des Öfteren unter der HARD BOCK DRAUF Flagge im Tanzhaus West zu hören sein. Die Verbindung zu Mission Techno und ihm war bereits in der Vergangenheit eine perfekte Ergänzung, wieso also nicht an einem Strang ziehen. Nun auch offiziell in unserer Crew!

Willkommen Tobias, Felix & Florian!

 

Portfolio Links

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2020 HastDuBockDrauf?

Kontakt

Schick uns eine Mail :-)

Sende

Mit Anmeldedaten einloggen

oder    

Benutzerdaten vergessen?

Create Account